loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Ich habe mein Benutzerpasswort vergessen und kann mich nicht anmelden.

Gepostet am 24.04.2018;

Fall Sie sich im Programm nicht mehr anmelden können, prüfen Sie bitte ob dies mit den Standardanmeldedaten möglich ist.
 
Geben Sie dazu folgende Daten ein:
 
Anmeldename: "OPERATOR"
Kennwort: "operator"
 
Wenn Sie sich damit weiterhin nicht anmelden können, wenden Sie sich an Ihre Kollegen und fragen, ob diese sich bei Ihnen anmelden können. Wenn es mehr als einen Administratorbenutzer gibt, dann kann dieser Ihnen ein neues Passwort anlegen.
 
Wenn Sie eine derartige Möglichkeit nicht haben, können Sie auch eine Anfrage mit der Datensicherung als Anhang als Ticket einreichen. Beachten Sie bitte, dass die Beantwortung Ihrer Anfrage mehrere Tage in Anspruch nehmen kann.
 
Möchten Sie die Kennwortabfrage für sich deaktivieren, so dass Sie mit jedem Start von WISO Mein Büro 365 automatisch angemeldet sind, gehen Sie über "Datei > Einstellungen > Allgemein > Grundeinstellungen" und setzen den Haken bei "Anmeldung erforderlich" auf "Nein". Stellen Sie dann sicher, dass Sie bei "Standard-Benutzer" auch das Passwort korrekt hinterlegt haben. Wenn Sie das Fenster dann mit "Ok" schließen und das Programm WISO Mein Büro 365 neu starten, wird dieses sich ohne Abfrage von Anmeldedaten direkt öffnen.
 

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien zu finden: Allgemein & Technisch

Anfrage verfassen