loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Fragen und Antworten zu: Kunden werben Kunden

Gepostet am 08.11.2018;

Sie sind zufrieden mit Ihrem Produkt? Ihre Steuererstattung ist maximiert, Ihr Onlinebanking übersichtlich und komfortabel, Ihre Büroarbeit und Nebenkostenabrechnung sind effektiv und gehen leicht von der Hand?

Dann empfehlen Sie unsere Software auch Ihren Freunden & Kollegen und profitieren Sie gemeinsam! Jeder geworbene Kunde erhält einen Rabatt in Höhe von EUR 10,00 auf seine Bestellung in unserem Haus und mit jedem geworbenen Kunden erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von EUR 20,00, die mit Ihrer nächsten Vertragsverlängerung nach Erstellung der Gutschrift verrechnet wird.

 

 

  • Welche Bedingungen muss ich erfüllen, wenn ich einen Neukunden werben möchte?

Wenn Sie in unserem Haus Vertragskunde mit einem ungekündigten und unbefristeten Vertrag sind, können Sie Neukunden werben. Die Gutschrift in Höhe von EUR 20,00 wird automatisch auf ihre nächste Vertragsverlängerung angerechnet. Bitte beachten Sie, dass keine Auszahlung der Prämie erfolgt, falls Sie Ihren Vertrag vor der nächsten Verlängerung kündigen.

Aus technischen Gründen können Verträge zu den Produkten Monats-CD und Verbraucherblick nicht berücksichtigt werden.

 

  • Welche Bedingungen muss der Geworbene erfüllen?

Geworben werden kann jeder Kunde, der in den letzten zwei Jahren keinerlei Bestellung in unserem Haus getätigt hat. Das gilt sowohl für Neukunden als auch für bereits bestehende Kundennummern. Der Mindestbestellwert der Bestellung des Neukunden beträgt EUR 29,95.

 

  • Wie kann ich neue Kunden werben?

Um einen neuen Kunden zu werben, klicken Sie bitte zunächst auf folgenden Link und melden Sie sich mit Ihren Logindaten für Ihr Kundenkonto an: https://www.buhl.de/kunden-werben-kunden. Kopieren Sie den dort hinterlegten, personalisierten Link und geben Sie diesen an alle Personen weiter, die Sie als Neukunden werben möchten.

Bei jeder Bestellung, die über diesen Link durchgeführt wird, werden Sie automatisch als Werber berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass die Neukundenwerbung nur erfolgreich ist, wenn die Internetseite während der Bestellung nicht verlassen oder neu geladen wird.

Alternativ kann die Bestellung auch auf der Internetseite https://www.buhl.de?kwksb=1 durchgeführt werden. In diesem Fall kann der Neukunde einfach beim Abschluss des Kaufvorgangs Ihre Kundennummer und die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte Postleitzahl eingeben. Werden diese Daten korrekt eingegeben und geprüft, erhalten Sie Ihre Prämie als Werber. Auch in diesem Fall ist die Neukundenwerbung nur erfolgreich, wenn die Internetseite während der Bestellung nicht verlassen oder neu geladen wird.

 

  • Wann erhalte ich als Werber meine Prämie?

Für den geworbenen Neukunden wird der Rabatt direkt bei der ersten Bestellung abgezogen. Die Gutschrift in Höhe von EUR 20,00 erhalten Sie als Werber nach 14 Tagen, wenn die Bestellung nicht storniert oder widerrufen wurde. Sie erhalten hierzu eine schriftliche Benachrichtigung. Die Verrechnung der Gutschrift findet dann bei der nächsten Verlängerung Ihres Vertrags statt.

 

  • Kann ich meine Prämie auch in anderer Form erhalten?

Ihre Prämie für die Werbung eines neuen Kunden wird automatisch mit Ihrer nächsten Vertragsverlängerung verrechnet, zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine andere Möglichkeit zu einer Auszahlung der Prämie oder einer Erstattung auf anderem Wege. Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift in Höhe von EUR 20,00 verfällt, wenn Ihr Vertrag vor Verlängerung beendet wird.

 

  • Ich habe mehrere Verträge, auf welchen wird meine Prämie angerechnet?

Die Prämie wird auf den Vertrag angerechnet, der sich als nächstes verlängert. Zusatzmodule wie beispielsweise Module der Software WISO Mein Büro oder der Kursaktualisierungsdienst zu WISO Mein Geld Professional, werden hierbei nicht berücksichtigt. Auf Basisverträge zu diesen Produkten, ist die Gutschrift ganz normal anrechenbar. Aus technischen Gründen können Verträge zu den Produkten Monats-CD und Verbraucherblick nicht berücksichtigt werden.

Sofern Sie mehrere Neukunden werben, ist auch hier dafür gesorgt, dass Ihre Prämien Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung gestellt werden. Haben Sie beispielsweise selbst einen einzelnen Vertrag in unserem Haus und werben erfolgreich zwei neue Kunden, so erhalten Sie auch zwei Gutschriften. Die erste Gutschrift wird dabei wie bereits erwähnt mit der nächsten Vertragsverlängerung verrechnet. Die zweite Gutschrift wird direkt danach in Ihrem Vertrag hinterlegt und wird dann selbstverständlich mit der Verlängerung im nächsten Jahr verrechnet.

Sofern Sie mehrere Verträge haben und mehrere Neukunden werben, werden Ihre Gutschriften zunächst auf Ihre Verträge verteilt und jeweils angerechnet wenn diese verlängert werden. Sind alle Verträge bereits mit Gutschriften versehen, warten weitere Gutschriften wieder im Hintergrund ab und werden für Folgerechnungen berücksichtigt.

Bitte beachten Sie, dass bei Verträgen deren Verlängerungsrechnung unter EUR 20,00 liegt, der Rechnungsbetrag für Sie auf Null reduziert wird, eine Auszahlung des Restbetrags oder Übertragung auf andere Verträge oder Folgerechnungen ist in diesem Fall nicht möglich.



Anfrage verfassen