loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Weitere Hilfe zur Software WISO Mein Büro 365

Gepostet am 24.07.2019;

Neben unserem telefonischen und schriftlichen Support bieten wir Ihnen viele verschiedene Alternativen an, Fragen zu klären oder Ihr Wissen zu erweitern.

 

Hilfreiche bebilderte Anleitungen und Informationen zu aktuellen Sachverhalten, finden Sie in unserer Wissensbasis aus der Software heraus über "Hilfe > Online-Hilfe (FAQ)" oder direkt über diesen Link. Zur besseren Übersicht haben wir die Anleitungen und FAQs in Themenbereiche aufgeteilt. Auf diese Weise finden Sie noch schneller zu den benötigten Informationen.

 

Darüber hinaus ist das online Handbuch eine gute Quelle um Ihre Fragen zu beantworten. Dieses finden Sie unter diesem Link oder öffnen es aus der Software über "Hilfe > Bedienanleitung".

 

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Ihren Sachverhalt im Forum zu schildern. Sie finden an dieser Stelle nicht nur Lösungen für Ihre Fragen, sondern darüber hinaus auch interessante Tipps und Tricks von erfahrenen Anwendern zu steuerrechtlichen Fragestellungen.

 

Ganz neu sind die hilfreichen Videos, welche verschiedene Themengebiete für Sie aufarbeiten. Die Videos erreichen Sie über diesen Link.

 

Bei Fragen zu konkreten Abläufen in der Software oder dem Wunsch nach einer individuellen Schulung, kontaktieren Sie einfach unsere Experten um Ihren Termin zu vereinbaren. Sie erreichen diese telefonisch unter 02735 / 776 657 96 oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.

 

Wünschen Sie individuelle Anpassungen an Ihren Vorlagen oder benötigen Sie eigene abweichende Steuersätze? Dann lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot für die gewünschte Anpassung von unserem kostenpflichtigen Einrichtungsservice senden.

 

Alle Daten im Überblick: 

Individuelle Schulungen

02735 / 776 657 96

Kontaktformular

Einrichtungsservice

02735 / 776 650 05

einrichtungsservice@buhl.de

 


Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien zu finden: Allgemein & Technisch

Anfrage verfassen