Und das sagen unsere Nutzer.

Bei über 40.000 Nutzern ist WISO Mein Büro im Einsatz. Machen Sie sich anhand der Kundenstimmen ein Bild davon mit welchem Erfolg. Aus unterschiedlichen Bewertungsportalen tragen wir hier die Meinung unserer Kunden zusammen.

Bewerten Sie uns!

Erzählen Sie uns wie sich WISO Mein Büro in Ihrer Praxis bewährt.

Eigene Kundenstimme abgeben

„Eines der wenigen umfangreichen Warenwirtschaftsprogramme, das günstig ist und dabei wirklich gut aussieht. Es ist angenehm damit zu arbeiten. Wir haben zahlreiche andere Programme ausführlich getestet, aber keines sieht so gut aus und ist so „luftig“ gemacht. Zudem sind viele tolle Funktionen mit an Board wie z.B. die Office Funktion für Briefe.
Einen Stern Abzug gibt es, weil es buchhalterisch nicht für Firmen mit doppelter Buchführung (z.B. GmbH) geeignet ist. Auch die Anlage mehrsprachiger Artikel könnte einfacher gelöst werden. Wenn das noch erweitert bzw. verbessert wird, dann ist es nahezu perfekt.“ (20.06.2017)

Christopher Assmann

„Berater Herr Christopher Keene ist super. Er ist sehr Kompetenz, sehr freundlich und erklärt alles sehr genau.“ (14.06.2017)

Hennadiy Rutman

„Nach dem Einstieg in WISO Mein Büro zu Anfang 2016 bin ich heute mehr begeisterter als damals. Diese Software lässt eine hochkomfortable Artikelverwaltung zu, ohne irgendwelche relevanten Buchungskonten zu belasten.
Der Umgang ist leicht und übersichtlich, dank vieler Kopierfunktionen werden Buchungen fix und einfach getätigt. Alles in allem ein rundum hilfreiches Werkzeug für den kleinen Betrieb.“ (13.06.2017)

Claudia Riedel

„Für mich gibt es keine Bessere Bürosoftware!!!
Super leichte Bedienung, ausgezeichnete Funktionen und wenig SchickSchnack. Alle die ein leicht zu bedienendes Rechnungsprogramm suchen kann ich persönlich MeinBüro nur empfehlen. Verknüpfungen sind super, gerade die fürs Online Banking und PayPal. Updates kommen regelmäßig und Fehler innerhalb des Programms werden sofort behoben. Sehr gut ist auch der Kundendienst und der Technische Support. Könnte man 10 Sterne vergeben von mir würdet ihr sie bekommen. Weiter so und auf ein erfolgreiches Jahr 2018.“ (09.06.2017)

Dennis Petersen

„Tip Top Service!! Freundlich, super kompetent und hilfsbereit, besser geht es kaum. Nur zu empfehlen. Auch für kleine Wünsche ein offenes Ohr und sofortige Lösung! Bin begeistert. Vielen Dank & weiter so. Top Team!!“ (31.05.2017)

Linda Marggraf

„5 Sterne für den Einrichtungsservice und der Beraterin Fr. Berges. Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Weiter so…“ (19.05.2017)

Christos Gouras

„Ich habe 2014 mein Ingenieurbüro für Schweißtechnik gegründet und war auf der Suche nach geeigneter Software für die Erfassung und Pflege der Kundendaten, Rechnungen und Angebote. Dabei bin ich recht schnell ans Ziel gekommen, da ich mich für WISO Mein Büro entschieden habe. Aber durch meine vielen Dienstreisen bestand immer mehr der Wunsch nach einer Cloud Version. Auch sie arbeitet einwandfrei und ich habe mein Büro quasi immer dabei. Auch die Möglichkeit der Datensicherung nutze ich regelmäßig auf der Cloud.

Ich kann nur eins sagen:
Es war genau die richtige Entscheidung und danke an Frau Berges und Herrn LiCausi.“ (16.05.2017)

Reinhard Jurzik

„Sagenhaft – so einen telefonischen Service gibt es selten…

Ihr Mitarbeiter Manuel Li Causi hat sich richtig Zeit genommen und mein Problem gelöst!!! Weiter so – ich werde natürlich mit diesem TOP SERVICE die Fa. Buhl auf alle Fälle weiterempfehlen!

Nochmals DANKE.“ (15.05.2017)

Jörg Halm
Atelier Astrid Halm

„Toller Kontakt. Schnelle unbürokratische Lösung unseres Problems.“ (31.03.2017)

Ulrich Lautz

„Wir sind mit dem Service, sowie der benutzerfreundlichen Oberfläche von MeinBüro sehr zufrieden. Vor allem die Cloudlösung scheint eine praktische Lösung für Unternehmen, die äußerst flexibel arbeiten müssen.

Wir sind seit einigen Jahren Kunde von Buhl und können das Unternehmen nur weiterempfehlen.“ (24.03.2017)

Jan Simmerling
1 2 3 13