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Verwalter hinzufügen

Als Hauptverwalter fügen Sie in drei einfachen Schritten einen weiteren Verwalter hinzu. Dazu muss der zukünftige Verwalter in den Mitgliedsdaten hinterlegt sein.

Um die Verwalterrolle zu vergeben, gehen Sie wie folgt vor:

1. Unter Rechteverwaltung können Sie über „+ Verwalter(siehe Abbildung unten) dann die gewünschte Person suchen und auswählen.

Account-und-Rechte-Verwalter-hinzufuegen

2. Sollte das Mitglied bereits angelegt, jedoch keine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt sein, können Sie mit der Rechtevergabe eine Einladung zum Verein versenden (siehe Abbildung unten).

Account-und-Rechte-Verwalter-auswaehlen

3. Zusätzlich können Sie noch darüber entscheiden, ob der neue Verwalter die Finanzfunktionen einsehen und nutzen soll. Wenn kein Zugriff gewünscht ist, können Sie die Option Finanzmodul sperren aktivieren. (siehe Abbildung unten).

Account-und-Rechte-Finanzmodul-sperren