Ist WISO-Software für MAC OS interessant? 31
-
nein - kein Thema (6) 19%
-
ja - vielleicht später (1) 3%
-
nein - im Moment nicht (1) 3%
-
ja - sofort (23) 74%
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass ich schnel "Off Topic" bin hier mein Vorschlag und meine Bitte.
Ich habe - wie sicherlich viele in letzter Zeit auf Apple umgstellt und kann die Software von Wiso nicht mehr nutzen.
Auf tel. Anfrage wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt, dass nicht an einer MAC Version entwickelt wird, da hier das Interesse nicht besteht - wie eine Umfrage gezeigt hat.
Fragt sich nur, wer gefragt wurde - die aktuellen WISO Nutzer?
Ich kenn mittlerweile viele, welche einen MAC nutzen und ein umfangreiches Finanz- und auch Steuerprogramm suchen. WISO - respektive Buhl - hat es und entwickelt es leider nur für ein OS.
Ich habe heute meine Aktualitätsgarantie gekündigt, da ich die Sotware aus besagten Gründen nicht mehr einsetzen kann - leider.
Ich habe akzeptable Software gefunden, welche für MAC passend ist.
Einziger Nachteil, Komponenten, welche bisher in WISO liefen sind in 2 Programmen aufgeteilt.
Ich würde gerne zurück zu WISO wenn es denn ginge und frage hiermit, wer ggf. das gleiche Bedürfnis hat - WISO für MAC OS
Gut, ich weiss 99,9999% der Forennutzer sind mit Windows unterwegs, aber vielleicht schlummert in dem einem oder anderen der Gedanke doch ein zuverlässiges System UND Wiso haben zu wollen
Ich freue mich auf eine Diskussion und hoffe nicht gleich "gebannt" zu werden.