Hallo,
wollte nach 7 Wochen seit Meldung des Problems mal einen "Zwischenstand" geben:
nach mehreren Pre-Updates in der Sache ist es inzwischen möglich, die Umsätze des Geld-Management-Kontos wieder abzurufen. Bei den Umsätzen der SuperMasterCard scheiterten alle bisherigen Korrekturversuche (es kamen dann immer andere Fehlermeldungen). Auf nachfragen wird man ständig vertröstet: man arbeite mit "Nachdruck" an dem Problem.
Wie dem auch sei: es handelt sich bei dem Screenparser um eine beworbene Leistung des Produktes. Wenn ich aber seit 7 Wochen meine Kreditkartenumsätze manuell abrufen und mein Gesamtkontostand mit dem Taschenrechner ausrechnen muss, ist das Produkt für mich unbrauchbar. Natürlich ist die Santanderbank ursächlich für das Problem verantwortlich, aber eine Anpassung müsste in fast zwei Monaten doch zu schaffen sein, oder?
Schöne Grüße
Mara01