Hallo zusammen,
seit Mitte August bekomme ich (ohne, dass ich zunächst was geändert hatte) keine Kreditkartenumsätze mehr. Letzter korrekter Abruf vmtl. 16.8.2018
Vor wenigen Tagen habe ich von MG 2014 auf MG 2019 (365) gewechselt. Dort das gleiche Verhalten.
Die Themen
Umsatzabfrage für Postbank Visa nicht mehr unterstützt
und
https://www.buhl.de/faqs.html?article=1892
konnten mir bisher nicht weiterhelfen.
Für das Postbank-Giro-Konto nutze ich die Postbank-ID. Für die Kreditkarte habe ich nun 2 Szenerien ausprobiert:
Szenario 1:
Wie in https://www.buhl.de/faqs.html?article=1892 beschrieben, stelle ich "PIN/TAN Web" ein und verwende die Kontonummer/PWD (NICHT Postbank-ID).
Das sieht dann so aus:
Bei der Aktualisierung (sowohl Umsatz, als auch Saldo) bekomme ich dann folgende Fehlermeldung:
Szenario 2:
Stelle ich bei der Kreditkarte auch die Postbank-ID ein, (ebenfalls "PIN/TAN Web") so erhalte ich beim Versuch der Umsatzaktualisierung folgende Fehlermeldung:
Die reine SALDO-Abfrage hingegen ist erfolgreich.
Nun die Frage an Euch - wie komme ich wieder an die Umsätze meiner Kreditkarte?
Viele Grüße
Jürgen