Ich hatte gehofft, das Problem löst sich über Nacht von selbst, Pustekuchen..... gleicher Mist..... Hat denn jemand ein Ticket beim Support aufgemacht?
LG
Ich hatte gehofft, das Problem löst sich über Nacht von selbst, Pustekuchen..... gleicher Mist..... Hat denn jemand ein Ticket beim Support aufgemacht?
LG
Dazu müsste man den Support erst mal erreichen….
Ich hab’s gestern vlt 50x probiert. Dauerbesetzt.
ch hab’s gestern vlt 50x probiert. Dauerbesetzt.
Dich erkennen sie schon an der Rufnummer ... weg damit
Dazu müsste man den Support erst mal erreichen….
Ich hab’s gestern vlt 50x probiert. Dauerbesetzt.
Oh Nein *Affe, der sich die Augen zuhält*
Hilfe mein Thread ist gehijacked.
sozusagen Themenwechsel
Hilfe mein Thread ist gehijacked.
Ich hatte die Moderatoren schon gebeten, das aufzusplitten, aber mir ist nicht klar, ob MB hier überhaupt noch moderiert wird..
Alles anzeigennach dem erneuten eingeben der API Daten funktioniert es bei mir wieder...
Hallo 0815,
hast Du alles neu eingegeben oder nur das Passwort?
VG
Ich hab alles neu eingegeben...
babylonian : Danke dir! War nicht sicher, ob dies EU-weit gilt.
Aber Grundproblem ist ja ganz andere um was in diesen Thema geht!
Ich habe EÜR&Kasse und hatte heute 2 Updates, einmal fürs Programm und einmal für die Bank. Danach ging der Paypal-Abruf nicht mehr, genau wie weiter oben beschrieben. Ich habe das PP-Konto dann erneuert und nicht schlecht gestaunt, da ist ja jetzt alles anders. Es hat ewig gedauert bis ich verstanden habe,w as ich tun soll. Jetzt klappt der Abruf wieder, ABER bei mir werden die Eingangsrechnungen korrekt verbucht - in der Verwendungszweckzeile wird mir seid heute auch der Gebührenbetrag genannt - aber gebucht werden die bei mir überhaupt nicht. USt. wird korrekt verbucht. Ich habe mir von jeder einzelnen Rechnung die PP-Gebühren per Hand notiert und die dann zum Schluss als eine Summe verbucht. Dann stimmten auch die Kontenbeträge.
Ich habe EÜR&Kasse
Dann bist Du hier falsch - hier ist das Forum "Mein Büro"
Ich habe EÜR&Kasse
Dann bist Du hier falsch - hier ist das Forum "Mein Büro"
richtig, aber in "meiner" Abteilung war dazu nichts zu finden.
Bei mir kommt der Fehler beim Abrufen der PayPal Kontobewegungen auch vor...
Gibt es dazu eine Lösung?
Gibt es dazu eine Lösung?
3 Postings über Deinem z.B.
Mit neuen Zugangsdaten hat es geklappt
Danke
dank Fofinha liegt die Lösung nah
vielleicht sollte man die Lupe oben größer gestalten?
Jetzt habe ich jedoch zwei PayPal Zahlungen doppelt, gleicher Vorgang. Aus dem vor dem Problem abgerufen Vorgang.
Wie bekomme ich das doppelte "Lottchen" weg? Löschen geht ja nicht.