Leser von COMPUTER BILD vergeben Goldenen Computer zum fünften Mal in Folge an WISO Steuer

WISO Steuer konnte seine Position als Marktführer in Sachen digitale Einkommensteuererklärung gegenüber dem letzten Jahr weiter ausbauen und zum fünften Mal in Folge bei der renommierten COMPUTER-BILD-Leserwahl 2023 den „Goldenen Computer“ gewinnen.

Barbara Schöneberger überreichte den begehrten Preis im Axel-Springer-Haus in Berlin. Die Leser von COMPUTER BILD hatten zum 26. Mal die Gelegenheit, ihre Favoriten in insgesamt 13 Kategorien zu wählen. WISO Steuer konnte in der Kategorie „Software, Apps & Services“ seinen Siegeszug fortsetzen.

Insgesamt haben 51.000 Leser mit 600.000 Stimmen abgestimmt, von denen WISO Steuer ganze 26.000 Stimmen bekommen hat: Noch nie hat ein nominiertes Produkt so viele Stimmen bekommen.

Peter Schmitz, Geschäftsführer von WISO Steuer, äußerte sich begeistert: „Diese Auszeichnung ist eine große Ehre. Mein Team und ich sind stolz darauf und es ist eine Bestätigung dafür, dass wir mit WISO Steuer genau den Nerv der Zeit treffen. Dieser für uns wichtige Publikumspreis bezeugt das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Nutzer. Die ständige Weiterentwicklung unserer Angebote und die Bereitstellung von über 150 Erklärvideos tragen dazu bei, dass jährlich mehrere Millionen Steuererklärungen über WISO Steuer eingereicht werden.“