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WISO Vermieter:App öffnet nicht bzw. die Installation startet nicht

Gepostet am 30.12.2014

Reagiert die Anwendung oder schon die Installationsroutine nicht, prüfen Sie den verfügbaren Speicher Ihres Tablets und leeren den Cache des Gerätes. Ist hier nicht ausreichend vorhanden, kann die Anwendung WISO Vermieter:App nicht starten. 
Die allgemeinen Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Android 4.0 oder höher
Platzbedarf: 25,77 MB 

Um zu prüfen, wie viel Speicher aktuell in Nutzung ist und ob die richtige Betriebssystemversion vorliegt, gehen Sie wie folgt vor: 

Gehen Sie auf  "Einstellungen > Speicher". Hier erhalten Sie eine Übersicht über den Gesamtspeicher und die belegten Ressourcen. 
  • Im Bereich "Daten im Cache" haben Sie die Möglichkeit den Zwischenspeicher zu leeren. Tippen Sie diesen Bereich an und bestätigen die Sicherheitsabfrage mit "Ok". 
  • Unter "Apps" erhalten Sie weiter eine Übersicht über alle installieren Anwendungen. Prüfen Sie die hier aufgeführte Liste auf gegebenenfalls nicht mehr benötigte Anwendungen und deinstallieren diese. Um eine App zu entfernen tippen Sie diese an und gehen dann auf den Button "Deinstallieren".
Stellen Sie darüberhinaus sicher, dass das korrekte Betriebssystem vorliegt. Dies wird Ihnen unter "Einstellungen > Über das Tablet" in der Zeile "Android-Version" angezeigt.


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