Das WISO MeinBüro Hilfecenter – Alle wichtigen Infos an einem Ort

Das Hilfecenter in WISO MeinBüro Rechnungen vereint wertvolle Tipps, Tricks, Videos und Infos über neue Funktionen an einem Ort. So arbeiten Sie effizient mit Ihrer Software und haben alle Info- und Kontaktmöglichkeiten immer auf einen Blick.

Lernen Sie den erfolgreichen Umgang mit Ihrer Software kennen und absolvieren Sie die praktischen Erste Schritte Guides. Sie möchten Sich WISO MeinBüro von einem Profi erklären lassen? Dann sind die Webinare und Videos von unserem Experten Stefan ganz bestimmt etwas für Sie. Bei Bedarf können Sie außerdem einen persönlichen Schulungstermin vereinbaren, in dem alle Ihre Fragen individuell beantwortet werden.

In den News informieren wir Sie regelmäßig über neue Funktionen und Verbesserungen in WISO MeinBüro Web, sodass Sie immer up to date sind. Sie haben einen Funktionswunsch für Ihre Software? Dann freuen wir uns hier über Ihre Rückmeldung. Hilfe bei Fragen finden Sie jederzeit im Handbuch oder über den Kontakt mit unserem erfahrenen Support.

 

 

Wie aktiviere ich das Hilfecenter?

Das Hilfecenter stellen wir Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Partner Pendo zur Verfügung und wird über Cookies in Ihrem WISO MeinBüro Rechnungen angezeigt. Haben Sie den Cookies in WISO MeinBüro Rechnungen zugestimmt, wird Ihnen das Hilfecenter automatisch angezeigt.

Sollte Ihnen das Fragezeichen-Symbol des Hilfecenters nicht angezeigt werden, können Sie dies ganz einfach und schnell über die Cookie-Einstellungen aktiveren.

1. Wählen Sie dazu am untern linken Bildschirmrand „Cookie Einstellungen“:

 

2. Aktiveren Sie die Marketing Cookies und klicken Sie auf “Services speichern”:

Oder:

Öffnen Sie das DropDown Menü der Marketing Cookies und scrollen Sie nach unten, bis Sie zum Eintrag “Pendo” kommen. Aktiveren Sie den Pendo-Cookie und speichern Sie Ihre Auswahl:

 

… und schon profitieren Sie von den hilfreichen Tipps und Tricks, die das Hilfecenter für Sie bereithält!

PS: Laden Sie die Seite neu, um die aktuellen Änderungen zu laden. Klicken Sie dazu einfach auf F5.

Diesen Beitrag teilen

Artikel zu ähnlichen Themen

15.04.2024

Quicktipp: Listenpreis bei rabattierten Positionen anzeigen

Das Hilfecenter in WISO MeinBüro Rechnungen vereint wertvolle Tipps, Tricks, Videos und Infos über neue Funktionen an ...
19.02.2024

Quicktipp: Abweichende E-Mail-Adresse für Rechnungen

Das Hilfecenter in WISO MeinBüro Rechnungen vereint wertvolle Tipps, Tricks, Videos und Infos über neue Funktionen an ...
22.01.2024

Quicktipp: So aktivieren Sie die Spalte “Letzte Verarbeitung”

Das Hilfecenter in WISO MeinBüro Rechnungen vereint wertvolle Tipps, Tricks, Videos und Infos über neue Funktionen an ...

Newsletter abonnieren

Gerne informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über spannende Themen und Neuigkeiten für Ihre Selbstständigkeit.
WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
Jetzt kostenlos herunterladen & testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

Noch unentschlossen? Jetzt beide Produkte vergleichen

Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.