MeinBüro Logo
MeinBüro Teaser
Ihre persönliche Testversion

Um Sie beim Start mit MeinBüro bestmöglich unterstützen zu können, benötigen wir einige Daten von Ihnen.

meinbuero Logo

Geben Sie bitte die folgenden Informationen an:

Vielen Dank für Ihr Interesse an WISO Mein Büro. Wir starten den Download gerade automatisch für Sie. Sollte es ausnahmsweise nicht klappen, klicken Sie bitte auf den folgenden Button.
Bitte schauen Sie in Ihrem Download-Ordner nach, ob WISO Mein Büro vielleicht bereits erfolgreich heruntergeladen wurde. Unser Support-Team unterstützt Sie gerne bei weiteren Fragen.
Zum Support
Sie haben WISO Mein Büro bereits gekauft. Klicken Sie bitte auf den folgenden Button, um Ihre Vollversion der Software erneut herunterzuladen und zu installieren.
Wir starten den Download gerade automatisch für Sie. Sollte es ausnahmsweise nicht klappen, klicken Sie bitte auf den folgenden Button.
MeinBürofür Mac

MeinBüro-Update: mehr Komfort – mehr Durchblick!

Die Ende Januar freigegebene Jahresversion 2015 bringt für Anwender von WISO Mein Büro wieder eine Menge praktischer Features und Funktionen: Die Software lässt sich jetzt noch gezielter an die betrieblichen Arbeitsabläufe anpassen. Außerdem greifen Sie schneller auf Ihre Daten zu.

Hier die Highlights im Überblick:

  • Übersichtliche Kunden-Schnellansicht: Im Detailbereich der Kundenliste finden Sie jetzt alle wichtigen Kontaktdaten und sonstigen Informationen zu Ihrem Geschäftspartner zusammengefasst auf einen Blick. Selbst mitten in der Vorgangsbearbeitung stehen Ihnen die praktischen Kundeninformationen zur Verfügung!
  • Mehr Kontrolle über Finanzen und Buchhaltung: Das Programm erzeugt auf Knopfdruck Summen- und Saldenlisten und ermöglicht die Ausgabe von Offene Posten-Listen zu frei wählbaren Stichtagen.
  • Datensicherung in der Cloud: Backups lassen sich künftig bei Bedarf in Cloud-Speicherdiensten ablegen. Das Programm bietet direkten Zugriff auf Dropbox-, Google-Drive, Microsoft-OneDrive- und box-Konten.
  • Vielseitige Wiedervorlage: Mit der Wiedervorlageliste aus dem Interessentenmodul dokumentieren und überwachen Sie Ihre Vertriebsaktivitäten noch viel komfortabler. Gesprächsinhalte und andere Notizen lassen sich strukturiert festhalten. Per Mausklick legen Sie bei Bedarf zuvor definierte und auf die betrieblichen Besonderheiten abgestimmte Folgeaktionen fest. Das Programm hält Sie anschließend automatisch auf dem Laufenden!
  • Ausweis von Lohnanteilen auf Rechnungen: Die bequeme Differenzierung nach Personal- und Materialkosten ist vor allem für Handwerker von Bedeutung. Mehr dazu weiter unten in diesem Newsletter.

Mein Büro-Mehrfachstart auch bei Einzelplatz-Installation: So können Sie gleichzeitig unterschiedliche Arbeitsbereiche nutzen und an verschiedenen Stellen Änderungen vornehmen, die in derselben Datenbasis gespeichert werden!

Diesen Beitrag teilen

Diese Beiträge könnten
Ihnen auch gefallen

Hier finden Sie aktuelle Themen rund um die Themen MeinBüro, Features & Funktionen sowie News & Trends und vieles mehr.
15.07.2019

Wie werden Barausgaben ohne Registrierkasse und Kassenbuch gebucht?

Geschäftsleute müssen ein- und ausgehende Bargeldzahlungen grundsätzlich in einem Kassenbuch eintragen. Das geht aus § 146 Abgabenordnung ...
15.07.2019

Muss man Rechnungen unterschreiben?

Die Vorschriften über den Inhalt von Rechnungen finden sich im Umsatzsteuergesetz. Ein Blick in § 14 Abs. ...
15.07.2019

Nicht lange suchen: So nutzen Sie die mächtige MeinBüro-Findmaschine

Je länger Sie Ihr Business betreiben, desto mehr Kontakt- und Artikeldaten, Angebots-, Auftrags- und Rechnungspositionen, Termine, Aufgaben, ...

Newsletter abonnieren

Gerne ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen, wie unsere flexible Cloudlösung Sie bei Ihrer mobilen Büroarbeit unterstützen kann.

Ist MeinBüro die richtige Software für Sie und Ihr Business? 

Lassen Sie sich ganz unverbindlich von unseren erfahrenen Experten beraten.
JETZT ANRUFEN
02735 776 65 001
close-link