Ausgezeichnet: finanzblick HD gewinnt den „Show your App“-Award als beste App 2012

Apps gibt es viele, aber welche sind auch wirklich gut? Zum dritten Mal wurden jetzt anlässlich der „M-Days“ – einer der größten Kongress-Messen rund um das Thema Mobile – die Top-Anwendungen für Smartphones und Tablet-PCs ausgezeichnet. Den 1. Platz der Jurywertung als beste App 2012 sicherte sich „finanzblick HD“ von Buhl Data.

Die iPad-App „finanzblick HD“ gewinnt den „Show your App“-Award 2012. Eine 7-köpfige Expertenjury wählte finanzblick HD aus 160 Vorschlägen zur besten mobilen Anwendung 2012. Damit setzte sich die Anwendung von Buhl Data erfolgreich gegen eine starke Konkurrenz durch und verwies u.a. die Apps der Deutschen Bahn, der „Welt“ und der „Zeit“ auf die Plätze.

finanzblick gibt dem Anwender einen Überblick über seine onlinegeführten Konten, zeigt automatisch und auf Knopfdruck, wo das Geld geblieben ist und hilft, bessere Finanzentscheidungen zu treffen. Doch nicht nur der Leistungsumfang überzeugte die Jury. Die Experten lobten neben Design und Handhabung auch das günstige Preis-Leistungsverhältnis.

finanzblick ist als Anwendung für iPhone und iPad im Apple App Store erhältlich. „finanzblick HD“ für das iPad kostet 4,99 Euro, „finanzblick“ für das iPhone ist bereits für 79 Cent zu haben. Updates erhalten die Anwender kostenfrei.

Weitere Informationen unter: www.finanzblick.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.