Neu: WISO steuer:Mac 2014 – Steuern sparen mit dem Mac

Ab sofort gibt es Deutschlands beliebteste Software für die Steuererklärung am Mac in neuer Version: WISO steuer:Mac 2014 ist ab sofort im Handel und im Mac App Store verfügbar. Mit vielen Verbesserungen und Neuerungen, z.B. Unterstützung für Apple Retina Displays.

Die beliebte Steuersoftware WISO steuer:Mac ist ab sofort in der neuen Version 2014 erhältlich. Damit wird die Steuererklärung 2013 zum Kinderspiel: Eine einfache Benutzerführung und individuell angepasste Steuertipps helfen, die optimale Erstattung vom Finanzamt zu bekommen. Und: Wer schon mit der Vorgängerversion gearbeitet hat, kann seine Daten einfach übernehmen. Das spart Zeit und Arbeit.

WISO steuer:Mac 2014 bringt viele neue Funktionen mit: Der neue Themenfilter und die Suche nach Eingabefeldern erleichtern die Bedienung. Terminkalender  und IBAN-Rechner sorgen für mehr Komfort. Und – für viele Mac-User besonders wichtig – ab sofort wird auch die brillante Auflösung des Apple Retina Display unterstützt.

Warum also viel Geld für teure Beratung ausgeben, wenn man die Steuererklärung auch selbst machen kann? WISO steuer:Mac 2014 ist ab sofort beim Hersteller (www.buhl.de), im Handel oder im Mac App Store erhältlich. Die Preisempfehlung liegt bei 39,99 Euro. Tipp: Den Kaufpreis kann man als Kosten für Steuerberatung absetzen.

Ein Gedanke zu „Neu: WISO steuer:Mac 2014 – Steuern sparen mit dem Mac

  1. Danke für den Tipp. Bin auf der Suche nach einem guten Steuererklärungsprogramm auf diesen Artikel gestoßen. Habe mir die neue Version 2016 auf Amazon für €22,99 geholt und bin sehr zufrieden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.