MeinBüro kann von mehreren Mitarbeitern genutzt werden. Jeder → Benutzer hat eigene Zugangsdaten, die Sie als “Administrator” über “Stammdaten” – “Mitarbeiter” vergeben. Das persönliche Passwort kann jeder einzelne Benutzer anschließend über den Menüpunkt “Datei” – “Kennwort ändern” beeinflussen.
Hilfe
Online-Hilfe (FAQ)
Die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Einsatz von MeinBüro haben unsere Experten in der Online-Wissensbasis veröffentlicht. Sie erreichen die Schritt-für-Schritt-Beschreibungen über den Menü-Punkt “Hilfe” – “Online-Hilfe (FAQ)”.
Zuordnungs-Assistent
Der Zuordnungs-Assistent beschleunigt das “Buchen” mehrerer Zahlvorgänge hintereinander weg. Bei einem Online-Konto bietet der Assistent seine Dienste sogar ganz von selbst an: Sobald die Funktion “Umsätze abrufen” abgeschlossen ist, öffnet sich automatisch das Dialogfenster “Zahlung”. Darin ist bereits der erste noch nicht zugeordnete Zahlungsvorgang geöffnet. Außerdem findet sich in vielen Fällen bereits ein Vorschlag für …