Der Zuordnungs-Assistent beschleunigt das “Buchen” mehrerer Zahlvorgänge hintereinander weg. Bei einem Online-Konto bietet der Assistent seine Dienste sogar ganz von selbst an: Sobald die Funktion “Umsätze abrufen” abgeschlossen ist, öffnet sich automatisch das Dialogfenster “Zahlung”. Darin ist bereits der erste noch nicht zugeordnete Zahlungsvorgang geöffnet. Außerdem findet sich in vielen Fällen bereits ein Vorschlag für …
Hilfe
Aktualitäts-Garantie
Die Aktualitäts-Garantie von WISO MeinBüro Desktop ist ein exklusives Vorteilspaket: Damit haben Sie zum Beispiel Anspruch auf telefonischen Hotline-Support. Falls wirklich einmal ein Störungsfall vorliegt, haben Sie sogar die Möglichkeit, mit Unterstützung eines Support-Mitarbeiters eine → Fernwartung durchführen zu lassen.
Community: Kunden helfen Kunden
Antworten auf technische und kaufmännische Fragen und viele Praxistipps rund um den Alltagseinsatz von MeinBüro bekommen Sie in unserer Online-Community “Kunden helfen Kunden“. Den Link zum Online-Forum finden Sie auch im MeinBüro-Menü “Hilfe”.
Fernsteuerung Support
Falls beim Einsatz von MeinBüro Probleme auftauchen, die mit diesem Handbuch, über die Online-Hilfe und im Online-Forum nicht zu beheben sind, können Sie sich an die Buhl Data Hotline wenden. Wenn Sie sich für die → “Aktualitäts-Garantie” entschieden haben, bieten wir Ihnen sogar die Möglichkeit, mit Unterstützung eines Support-Mitarbeiters eine Fernwartung von MeinBüro durchführen zu …