Kennwort (ändern)

MeinBüro kann von mehreren Mitarbeitern genutzt werden. Jeder → Benutzer hat eigene Zugangsdaten, die Sie als “Administrator” über “Stammdaten” – “Mitarbeiter” vergeben. Das persönliche Passwort kann jeder einzelne Benutzer anschließend über den Menüpunkt “Datei” – “Kennwort ändern” beeinflussen.

Weiterlesen

Online-Hilfe (FAQ)

Die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Einsatz von MeinBüro haben unsere Experten in der Online-Wissensbasis veröffentlicht. Sie erreichen die Schritt-für-Schritt-Beschreibungen über den Menü-Punkt “Hilfe” – “Online-Hilfe (FAQ)”.

Weiterlesen

Zuordnungs-Assistent

Der Zuordnungs-Assistent beschleunigt das “Buchen” mehrerer Zahlvorgänge hintereinander weg. Bei einem Online-Konto bietet der Assistent seine Dienste sogar ganz von selbst an: Sobald die Funktion “Umsätze abrufen” abgeschlossen ist, öffnet sich automatisch das Dialogfenster “Zahlung”. Darin ist bereits der erste noch nicht zugeordnete Zahlungsvorgang geöffnet. Außerdem findet sich in vielen Fällen bereits ein Vorschlag für …

Weiterlesen
WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
Jetzt kostenlos herunterladen & testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

Noch unentschlossen? Jetzt beide Produkte vergleichen

Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.