Die Basisversionen von WISO MeinBüro enthalten bereits alle wichtigen Funktionen, die Gründer, Selbständige aber auch Unternehmen jeder Größe benötigen, um ihr Bürogeschäft erfolgreich abzuwickeln.
Sie wollen mehr? Kein Problem! MeinBüro lässt sich flexibel um eine Vielzahl an praktischen Modulen erweitern. Stellen Sie sich genau den Funktionsumfang zusammen, den Sie wirklich brauchen. Das schafft ein ideales Kosten-Nutzen-Verhältnis!
Erweitern Sie Ihre MeinBüro Desktop Cloud um zusätzlichen Speicherplatz.
Damit Sie auch in Ihrer MeinBüro Desktop Cloud nicht auf Ihre Office-Programme verzichten müssen.
Es gelten die Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen (GoBD).
Insbesondere am Point of Sale ist deren Einhaltung eine große Herausforderung. Das muss nicht sein!
Mit unserem Kassenpaket arbeiten Sie komfortabel und vor allem finanzamtsicher.
It’s a match! MeinBüro Desktop & Kassenhardware von FEC
Das optionale MeinBüro Desktop Kassensystem besteht neben der MeinBüro Software Basis aus einem Computer (XPOS 15.6″), einem Bondrucker (TP100-Thermaldrucker), einem Handscanner (Honeywell Voyager) und einer Kassenschublade (Kassenlade S4141). Auf der Softwareseite ist WISO MeinBüro Plus inklusive dem Modul Kasse und dem Modul Sicherung+ integriert.
MeinBüro Desktop Kassenpaket entdecken
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.