Buhl Data und fileee kooperieren

Buhl Data Service, Entwickler und Herausgeber der WISO Software-Reihe sowie dem Innovationsprodukt finanzblick und fileee, die Experten für die Verwaltung digitaler Dokumente, kooperieren künftig bei der Softwareentwicklung.

„Wir freuen uns, mit fileee einen Technologiepartner gefunden zu haben, der unsere Anwendungen mit einer innovativen Technologie ergänzt“, so Peter Glowick, Geschäftsführer der Buhl Data Service GmbH. „Die Technik von fileee ist in unserer Software vielseitig einsetzbar und wird unsere Anwendungen bereichern, sodass ein echter Mehrwert für unsere Kunden entsteht.“

Robin Ungruhe, Geschäftsführer der fileee GmbH, ergänzt: „Wir sind sicher, dass schon bald viele Anwender von unserer Technologie profitieren werden. Daher freuen wir uns, einen so bekannten und renommierten Kooperationspartner wie Buhl Data gewonnen zu haben.“

Die ersten praktischen Anwendungen mit fileee-Technologie befinden sich derzeit in der Entwicklung und werden in Kürze vorgestellt.