WISO Sparbuch ist „Software des Jahres 2009“

Zum dritten Mal in Folge holt das WISO Sparbuch den „Oscar“ der Software-Branche. Bei der Verleihung des Publikumspreises „Software des Jahres 2009“ wurde die Steuersoftware jetzt erneut als bestes Produkt in der Kategorie „Finanzen“ ausgezeichnet.

Über 400.000 Anwender hatten sich im September an der Online-Abstimmung des Downloadportals „Softwareload“ beteiligt. Jetzt wurden die begehrten Preise in insgesamt 14 Kategorien im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Wiesbaden verliehen. Wie bereits 2008 und 2007 sicherte sich die Steuersoftware „WISO Sparbuch“ die Auszeichnung als beste Finanzsoftware Deutschlands.

„Ein Preis, der durch die Nutzer verliehen wird, hat immer eine besondere Qualität“, so Thomas Matena, Pressesprecher von Buhl Data. „Denn schließlich stehen sie im Zentrum unseres Handelns. Dabei ist es unser Ziel, Software anzubieten, mit der jeder Nutzer schnell und einfach Steuern sparen kann. Die Auszeichnung zeigt, dass die Kunden zufrieden sind und ist für uns ein Ansporn, das WISO Sparbuch auch in Zukunft noch weiter zu verbessern.“

Weitere Informationen zum Produkt: www.buhl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.