Banking-Software im Test: Bestnote für WISO Mein Geld

ComputerBild hat Software-Programme für die Kontoführung und das Online-Banking verglichen. Den Testsieg holte sich „WISO Mein Geld Professional“ von Buhl Data.

In der aktuellen Ausgabe 22/2010 haben die Tester von ComputerBild 8 Banking-Programme miteinander verglichen. Souveräner Testsieger wurde „der digitale Finanzprofi“ WISO Mein Geld 2011 Professional mit dem Testergebnis „gut (1,89“.

Die Tester lobten unter anderem die einfache Einrichtung von Daueraufträgen, problemlose Überweisungen sowie die vielfältigen Funktionen zur Auswertung der eigenen Finanzen. Ihr Fazit: „Der Finanz-Profi kann fast alles.“

„Wer mehr aus seinem Geld machen möchte, benötigt vor allem Transparenz und Übersicht“, so Manfred von Schönfeldt von Buhl Data Service. „Mit WISO Mein Geld führt man ganz bequem alle Konten zusammen und sieht auf einen Blick, was Sache ist. Das überzeugt – auch im Vergleich mit anderen Produkten.“

WISO Mein Geld ist überall im Handel erhältlich oder kann im Internet unter www.wiso-meingeld.de bezogen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.