Themen der aktuellen Ausgabe

Spartipps

Kostenlos Tee herstellen

Tee erfreut sich großer Beliebtheit, vor allem Kräuter- und Früchtetee. Vieltrinker kommen auf ... mehr

Tee erfreut sich großer Beliebtheit, vor allem Kräuter- und Früchtetee. Vieltrinker kommen auf mehr als 300 Liter im Jahr, also knapp einen Liter am Tag. Wer Lust hat, kann einen Teil seiner ... mehr

Duschrechner

Spätestens seit den explodierenden Energiepreisen sucht vermutlich jeder nach Möglichkeiten, noch ... mehr

Spätestens seit den explodierenden Energiepreisen sucht vermutlich jeder nach Möglichkeiten, noch ein wenig Energie zu sparen. Wieviel Sparpotenzial beim Warmduschen noch drin ist, zeigt der ... mehr

Elektrogeräte ganz ausschalten

„Der kleine rote Punkt kann ja nicht so viel Strom verbrauchen“, denken sich viele und lassen ... mehr

„Der kleine rote Punkt kann ja nicht so viel Strom verbrauchen“, denken sich viele und lassen Geräte wie Drucker, Fernseher und Kaffeemaschine permanent im Standby. Aber nicht nur die winzige ... mehr

Einzelausgaben kaufen - nur 5 € je Ausgabe

Zum Archiv

12 Ausgaben lesen, nur 10 bezahlen

Jahresabonnement zum Vorzugspreis von 50 €.
Sichern Sie sich jetzt 2 Ausgaben gratis!

Jetzt sparen

Hörer Icon

Rufen Sie uns an:

02735 90 96 99

Montag bis Freitag: 8 - 21 Uhr
Samstag: 9 - 13 Uhr

Email Icon

Senden Sie uns eine E-Mail

Senden Sie uns eine E-Mail:

kundenbetreuung@buhl.de

FAQ Icon

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf Fragen zum verbraucherblick Abonnement.

Bleiben Sie auf dem Laufenden