loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Ich habe mein Benutzerpasswort vergessen und kann mich nicht anmelden.

Gepostet am 06.04.2016;

Fall Sie sich im Programm nicht mehr anmelden können, prüfen Sie bitte ob dies mit den Standardanmeldedaten möglich ist.
 
 
Geben Sie dazu folgende Daten ein:
 
  • Benutzername: "OPERATOR"
  • Kennwort: "operator"

(jeweils ohne Anführungszeichen)


Wenn Sie sich weiterhin nicht anmelden können, wenden Sie sich an Ihre Kollegen (sofern Sie Teamwork nutzen) und fragen, ob diese sich anmelden können. Wenn es mehr als einen Administratorbenutzer gibt, dann kann dieser Ihnen ein neues Passwort anlegen.

 
Wenn Sie eine derartige Möglichkeit nicht haben, können Sie auch eine Anfrage mit der Datensicherung als Anhang als Ticket einreichen. Beachten Sie bitte, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage mehrere Tage in Anspruch nehmen kann. Weitere Informationen zum senden von Daten an den Support, finden Sie unter diesem Link.
 
Wenn Sie eine Datensicherung senden, achten Sie bitte darauf, dass Sie den Haken bei den Dokumenten entfernen, weil die Datensicherung ansonsten alle gespeicherten Dokumente enthält, welche nicht benötigt werden in diesem Falle und die Datensicherung unnötig vergrößern.
 
 
Möchten Sie die Kennwortabfrage für sich deaktivieren, so dass Sie mit jedem Start von WISO Mein Verein automatisch angemeldet sind, gehen Sie über "Datei > Einstellungen > Allgemein > Grundeinstellungen" und setzen den Haken bei "Anmeldung erforderlich" auf "Nein".
 
Stellen Sie sicher, dass Sie bei "Standard-Benutzer" auch das Passwort korrekt hinterlegt haben. Wenn Sie das Fenster mit "OK" schließen und das Programm WISO Mein Verein neu starten, wird sich dieses ohne Abfrage von Anmeldedaten direkt öffnen.
 
 

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien zu finden: WISO Mein Verein 365

Anfrage verfassen