loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
finanzblick Business iOS: Sie befinden sich im Offlinemodus

Gepostet am 09.11.2018;

Durch den jetzt turnusmäßig erforderlichen Zertifikatswechsel, kann der Sync von finanzblick Business leider nicht mehr genutzt werden. Die angezeigte Meldung weist darauf hin, dass Sie sich im "Offline-Modus" befinden. 

Die Produktverantwortlichen haben finanzblick Business für iOS eingestellt. Die App wurde aus dem App Store entfernt. Bestehende Installationen bleiben davon unberührt und können lokal (= ohne Sync) vorerst weiter genutzt werden. Um den Sync zu deaktivieren, gehen Sie in finanzblick Business in den Einstellungen auf "Bei finanzblick anmelden" und drücken Sie den "Abmelden"-Button. 

finanzblick Business Web (https://www.buhl.de/finanzblick/business/) kann ebenfalls weiter voll genutzt werden, nur eben ohne Sync mit einem finanzblick Business iOS.

Der Hinweis wird - durch den Zertifikatswechsel - auch bei anderen alten Ausgaben von finanzblick iOS angezeigt.


Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien zu finden: finanzblick

Anfrage verfassen