x
Mein Büro Blog
Dienstag, 14. Februar 2017 Nicole Gottschlich | Kategorie: MeinBüro

Mit WISO Mein Büro 17 auf der Überholspur

Mit der runderneuerten MeinBüro-Version 17 gehen Sie bestens vorbereitet ins neue Jahr. Die Software ist wie gewohnt rechtlich und technisch auf dem aktuellen Stand. Auch funktional hat das Programm nach der Generalüberholung wieder jede Menge praktischen Zusatznutzen zu bieten.

WISO Mein Büro

Hier die wichtigsten Neuerungen in WISO Mein Büro auf einen Blick:

  • Performance und Geschwindigkeit der gesamten Anwendung wurden optimiert: Vor allem bei großen Datenbanken werden Sie das sofort spüren!
  • Mehrsprachige Artikeltexte unterstützen Geschäfte mit fremdsprachigen Kunden.
  • Wer häufiger bestimmte Artikelkombinationen verkauft, kann sie nun als Artikelsets definieren oder Positionen ganz bequem aus vorhergehenden Angeboten, Aufträgen oder Rechnungen übernehmen.
  • Die mächtige MeinBüro-Suchmaschine erschließt nun auch die Inhalte von Lieferscheinen, Preisanfragen, Bestellungen und Eingangsrechnungen sowie individuellen Vorgangs- und Kundenfelder. Außerdem liefert die Volltextsuche schnellere und übersichtlichere Ergebnisse.
  • Die bewährte ABC-Suchleiste ist nun auch wieder beim Erstellen von Vorgängen verfügbar.
  • Kundenspezifische Rabatte lassen sich auf Basis von Artikelgruppen definieren.
  • Ein komfortabler EAN-Importassistent sorgt dafür, dass die praktischen EAN-Codes ganz einfach nach WISO Mein Büro übernommen werden.
  • Lagerbestände können gleichzeitig an verschiedenen Lagerorten überwacht werden.
  • Durch pfiffige Dummy-Artikel wickeln Sie Onlineverkäufe via eBay und Amazon noch schneller und vor allem fehlerfrei ab.

Eine ausführliche Vorstellung sämtlicher Zusatzfunktionen und Verbesserungen finden Sie in unserer MeinBüro-17-Übersicht.

Zugabe: Kassen-Komplettpaket

Sie sind auf der Suche nach einem GoBD-kompatiblen Kassensystem? Dann gibt es passend zur aktuellen MeinBüro-Version die perfekte Komplettlösung aus Hard- und Software zu einem besonders attraktiven Preis. Das Registrierkassen-Paket besteht aus folgenden Profi-Komponenten:

WISO Mein Büro

  • Microsoft Surface Pro 4 Tablet (inklusive Type-Cover-Tastatur, Halterung und Surface Pen) – einsetzbar als Kassen-Display und vollwertiger Windows10-PC,
  • vorinstallierter WISO Mein Büro-Plusversion mit Kassenmodul,
  • Bluetooth-Bondrucker für blitzschnellen kabellosen Belegdruck,
  • sicher verschließbarer Safescan-Kassenlade mit programmierter Öffnungsautomatik plus
  • kabellosem Handscanner für schnelles Einlesen – statt fehleranfälligem Eintippen.

Die Einzel-Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt – und vor allem GoBD-konform! Nettopreis der fertig konfigurierten Komplettlösung: 1.499 Euro inklusive Mein-Büro-Softwarenutzung für ein Jahr. Sie brauchen nur noch auszupacken und können sofort loslegen: Greifen Sie zu!

← vorheriger Beitrag
nächster Beitrag →