MeinBüro-All-in-One-Bürosoftware

MeinBüro eröffnet Facebook-Kanal

Facebook Profilbild WISO MeinBüro
[two_third_last]Endlich ist es soweit: WISO MeinBüro ist nun auch auf Facebook zu finden. Dort informieren wir ab sofort laufend über neue Programmfunktionen, Zusatzmodule, Rabattaktionen, Gewinnspiele und andere Produkt-News. Außerdem gibt es auf Facebook Links zu unseren Blog-Beiträgen mit Tipps und Tricks zur Rechnungs-Software. Damit Sie keine Facebook-Postings verpassen, halten wir Sie gern auf dem Laufenden: Ein Mausklick auf „Abonnieren“ genügt.[/two_third_last]

Vor allem aber können Sie via Facebook direkt mit uns Kontakt aufnehmen: Wir freuen uns auf Ihre Kommentare, Erfahrungsberichte und Rückmeldungen aller Art. Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns. Wir kümmern uns darum – versprochen! Ihnen gefällt unser Rechnungsprogramm und der vielseitige Service drumherum? Dann freuen wir uns über einen „Daumen hoch“ („Gefällt mir“):

MeinBüro Facebook Seite

Wie steht’s bei Ihnen mit einem eigenen Facebook-Account?

Klar, jede weitere Publikations-Plattform macht zusätzliche Arbeit. Wenn Ihre Kunden und Interessenten jedoch eine Affinität zu sozialen Medien haben, dann bieten Plattformen wie Facebook, Twitter & Co. eine unverzichtbare Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen, in Kontakt zu kommen – und vor allem zu bleiben.

Denn so wichtig Mundpropaganda per „Gefällt mir“ und ähnliche „Likes“ sein mag: Um Reichweite, Werbung und Imagepflege geht es bei der Präsenz in den sozialen Netzwerken erst in zweiter Linie. Im Mittelpunkt steht der Kommunikationsaspekt: Sie können sich dort als Mensch, Experte und Unternehmer präsentieren, der …

  • gute Produkte und Dienstleistungen zu bieten hat,
  • weiß, wovon er redet – der vor allem aber
  • persönlich präsent ist,
  • zuhören kann und seine Kunden ernst nimmt!

Das sind hohe Ansprüche – wer ihnen gerecht wird, macht Kunden zu „Fans“ und ist im Social-Media-Zeitalter gut aufgestellt!

Linktipp: Sie haben sich noch gar nicht mit der geschäftlichen Nutzung sozialer Medien beschäftigt? Dann lohnt sich ein Blick auf das Erklärvideo „Soziale Netzwerke – Auch für Unternehmen sinnvoll

Diesen Beitrag teilen

Diese Beiträge könnten
Ihnen auch gefallen

Hier finden Sie aktuelle Themen rund um die Themen MeinBüro, Features & Funktionen sowie News & Trends und vieles mehr.
16.08.2022

Jetzt 50% auf (fast) alle Module sparen!

Ganz gleich, welche Unternehmensgröße und Branche: WISO MeinBüro wächst mit und passt sich flexibel den veränderten betrieblichen ...
09.08.2022

MeinBüro Quicktipp: Zeitmessung, Zeiterfassung und Abrechnung direkt in Ihrer Bürosoftware

Für die Kalkulation, Abrechnung und Nachkalkulation von Aufträgen und Projekten ist die erforderliche Arbeitszeit nach wie vor ...
09.08.2022

Modul des Monats August: Finanzen+ zum halben Preis

Beim Thema Finanzmanagement haben viele Unternehmen Luft nach oben. Das gilt vor allem für kleinere Betriebe. Sie ...

Newsletter abonnieren

Gerne ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen, wie unsere flexible Cloudlösung Sie bei Ihrer mobilen Büroarbeit unterstützen kann.
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.