Nur für kurze Zeit: bis zu 30% Rabatt* auf WISO MeinBüro Web!

MeinBüro-All-in-One-Bürosoftware

MeinBüro eröffnet Facebook-Kanal

[one_third]Facebook Profilbild WISO MeinBüro[/one_third][two_third_last]Endlich ist es soweit: WISO MeinBüro ist nun auch auf Facebook zu finden. Dort informieren wir ab sofort laufend über neue Programmfunktionen, Zusatzmodule, Rabattaktionen, Gewinnspiele und andere Produkt-News. Außerdem gibt es auf Facebook Links zu unseren Blog-Beiträgen mit Tipps und Tricks zur Rechnungs-Software. Damit Sie keine Facebook-Postings verpassen, halten wir Sie gern auf dem Laufenden: Ein Mausklick auf „Abonnieren“ genügt.[/two_third_last]

Vor allem aber können Sie via Facebook direkt mit uns Kontakt aufnehmen: Wir freuen uns auf Ihre Kommentare, Erfahrungsberichte und Rückmeldungen aller Art. Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns. Wir kümmern uns darum – versprochen! Ihnen gefällt unser Rechnungsprogramm und der vielseitige Service drumherum? Dann freuen wir uns über einen „Daumen hoch“ („Gefällt mir“):

MeinBüro Facebook Seite

Wie steht’s bei Ihnen mit einem eigenen Facebook-Account?

Klar, jede weitere Publikations-Plattform macht zusätzliche Arbeit. Wenn Ihre Kunden und Interessenten jedoch eine Affinität zu sozialen Medien haben, dann bieten Plattformen wie Facebook, Twitter & Co. eine unverzichtbare Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen, in Kontakt zu kommen – und vor allem zu bleiben.

Denn so wichtig Mundpropaganda per „Gefällt mir“ und ähnliche „Likes“ sein mag: Um Reichweite, Werbung und Imagepflege geht es bei der Präsenz in den sozialen Netzwerken erst in zweiter Linie. Im Mittelpunkt steht der Kommunikationsaspekt: Sie können sich dort als Mensch, Experte und Unternehmer präsentieren, der …

  • gute Produkte und Dienstleistungen zu bieten hat,
  • weiß, wovon er redet – der vor allem aber
  • persönlich präsent ist,
  • zuhören kann und seine Kunden ernst nimmt!

Das sind hohe Ansprüche – wer ihnen gerecht wird, macht Kunden zu „Fans“ und ist im Social-Media-Zeitalter gut aufgestellt!

Linktipp: Sie haben sich noch gar nicht mit der geschäftlichen Nutzung sozialer Medien beschäftigt? Dann lohnt sich ein Blick auf das Erklärvideo „Soziale Netzwerke – Auch für Unternehmen sinnvoll

Diesen Beitrag teilen

Diese Beiträge könnten
Ihnen auch gefallen

Hier finden Sie aktuelle Themen rund um die Themen MeinBüro, Features & Funktionen sowie News & Trends und vieles mehr.
08.05.2023

Quicktipp: MeinBüro-Tabellen exportieren und weiterverarbeiten

Apropos Excel: Der jeweils dargestellte Inhalt von MeinBüro-Tabellenansichten lässt sich über den Menübefehl „Ansicht“ – „Tabelle in ...
11.01.2023

Neues Software-Icon für WISO MeinBüro Desktop

Sie haben es bestimmt schon auf unserer Website bemerkt: WISO MeinBüro Desktop sieht anders aus! In den letzten Jahren ...
08.01.2023

Artikel+: Multifunktions-Modul für Händler, Handwerker & Produzenten

WISO MeinBüro enthält standardmäßig eine leistungsfähige Artikeldatenbank, mit der Sie sämtliche Details Ihrer Produkte und Dienstleistungen an ...

Newsletter abonnieren

Gerne ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen, wie unsere flexible Cloudlösung Sie bei Ihrer mobilen Büroarbeit unterstützen kann.
WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
Jetzt kostenlos herunterladen & testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

Noch unentschlossen? Jetzt beide Produkte vergleichen

Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.