MeinBürofür Mac

Mit Ihrer E-Mail-Adresse und nur einem Passwort haben Sie Zugang zu allen unseren Produkten und Serviceleistungen.


Mehrere Millionen Kunden nutzen bereits das buhl:Konto.

Keine E-Mail erhalten?
Stimmt die E-Mail-Adresse?
E-Mail-Adresse korrigieren
Ist die E-Mail vielleicht im SPAM?
Zum Postfach
Neuen Code anfordern?
Ja, bitte!
Sollen wir unterstützen?
Zum Support
HiWelt3!
Hi3!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
( ) [ ] { } ? ! $ % & / = * + ~ , . ; : < > - _
Ihr Zugang zu allen Buhl-Produkten
Anmelden
Sie haben noch kein buhl:Konto?
Erstellen Sie jetzt eins!


Passwort vergessen?
Ihr Zugang zu allen Buhl-Produkten
Zum Postfach


Ihr Zugang zu allen Buhl-Produkten
Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich in Zukunft anmelden möchten.
Sie haben bereits ein buhl:Konto?
Vergeben Sie bitte ein Passwort, das mindestens folgende Kriterien erfüllt:
E-Mail-Adresse korrigieren
Zum Support
Keine Mail erhalten?
Neuen Code anfordern


E-Mail-Adresse korrigieren
Die flexible Bürosoftware für Ihr Business
Um Sie während der Testphase zu unterstützen, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:
Vielen Dank für Ihr Interesse an WISO Mein Büro. Wir starten den Download gerade automatisch für Sie. Sollte es ausnahmsweise nicht klappen, klicken Sie bitte auf den folgenden Button.
Bitte schauen Sie in Ihrem Download-Ordner nach, ob WISO Mein Büro vielleicht bereits erfolgreich heruntergeladen wurde. Unser Support-Team unterstützt Sie gerne bei weiteren Fragen.
Zum Support
Sie haben WISO Mein Büro bereits gekauft. Klicken Sie bitte auf den folgenden Button, um Ihre Vollversion der Software erneut herunterzuladen und zu installieren.
Wir starten den Download gerade automatisch für Sie. Sollte es ausnahmsweise nicht klappen, klicken Sie bitte auf den folgenden Button.
MeinBüro-All-in-One-Bürosoftware

Hier finden Sie Hilfe zu WISO Mein Büro

Heute einmal ein Blogbeitrag in eigener Sache. Natürlich bemühen wir uns, unsere Software so einfach wie möglich zu halten. Denn wir wollen, dass Sie WISO Mein Büro wie ein gutes Werkzeug schnell und perfekt einsetzen können.

Für den Fall aber, dass Sie doch Hilfe zu WISO Mein Büro benötigen, haben wir diesen kleinen Leitfaden über unsere Hilfsangebote zusammengestellt.

Ob im Kundencenter, im direkten Austausch mit anderen Usern im Forum oder mit unseren umfassenden Bedienungsanleitungen: wir wollen, dass für Sie keine Frage unbeantwortet bleibt.

Sie brauchen Hilfe zu WISO Mein Büro? Hier kommt sie. Wir zeigen Ihnen die einfachsten Wege, wie Sie Ratschläge und Unterstützung erhalten.

1. Bedienanleitung

Wir haben ein umfängliches Handbuch zusammengestellt, das Ihnen leicht verständlich alle Features unserer Software genau erklärt. Sie finden es in der Software unter dem Menüpunkt  Hilfe > Bedienanleitung. Sie können die Themen, die Sie interessieren, im Inhaltsverzeichnis direkt anklicken. So springt das Dokument sofort zu den für Sie relevanten Inhalten.

Außerdem können Sie die PDF-Datei mit der Tastenkombination „Strg + F“ nach Schlagwörtern durchsuchen.

Tipp: Sie sind schon registrierter Kunde bei uns? Dann haben Sie die Möglichkeit, über Ihr buhl:Konto eine gedruckte Version des Handbuches exklusiv und kostenfrei anzufordern.

2. Unser Kundencenter

FAQs

In unserem Kundencenter finden Sie eine Sammlung von FAQs – mit Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserer Software. Sie erhalten dort zum Beispiel Anleitungen zur Netzwerkinstallation oder zur Erstellung von Datensicherungen. Alle wichtigen Erklärungen und Hilfen zu WISO Mein Büro sind hier zusammengefasst.

Ticket-System

Über das Ticket-System haben Sie die Möglichkeit, schriftlich Kontakt zu unserem technischen Support aufzunehmen. Möchten Sie unserem Support-Team Screenshots von Fehlermeldungen senden? Werden Sie aufgefordert, uns eine Datensicherung von Ihrer Mein Büro Software zukommen zu lassen? Für solche Aufgaben ist unser Ticket-System das richtige Werkzeug.

3. Telefon

Kaufberatung

Haben Sie das Gefühl, Sie nutzen nicht alle Möglichkeiten von WISO Mein Büro? Fragen Sie unser Team. Hier erhalten Sie auch Informationen über mögliche Zusatzmodule, die die Grundfunktionen der Software sinnvoll erweitern und Ihnen noch mehr Effizienz und Zeitersparnis beim Arbeiten bringen.

Alle Fragen zu unserer Software und den Zusatzmodulen beantwortet Ihnen unsere Kollegen in der Kaufberatung. Rufen Sie uns an, unter 02735 776 65001!

Technischer Support

Zu unserer Hilfe zu WISO Mein Büro gehört für unsere Vertragskunden auch der perfekte technische Support. Er beantwortet Ihnen beispielsweise Fragen zu der Einstellung von Zahlungsbedingungen oder Verknüpfungen Ihres Kontos mit dem Online-Banking.

Auch Fragen zum Anliegen von zusätzlichen Währungseinheiten werden durch unseren kostenfreien technischen Support erfolgreich beantwortet. Und sollten Sie einmal eine Fehlermeldung der Software erhalten, die Sie nicht verstehen, erhalten Sie hier die perfekte Hilfe zu WISO Mein Büro. Sie erreichen den technischen Support für Bürosoftware unter 02735 90 96 20!

4. Einrichtungsservice

Benötigen Sie spezielle Auswertungen? Möchten Sie das Layout Ihres Geschäftspapiers in die Software integrieren oder Vorlagen für Angebote oder Rechnungen formatiert haben? Bei all diesen Fragen hilft unser Einrichtungsservice weiter.

Es ist ebenfalls möglich, über den Einrichtungsservice individuelle Schulungen zu buchen – entweder online, per Telefon oder über eine Fernwartung. Auch ein persönlicher Termin bei Ihnen zu Hause ist hierüber zu buchen.

Der Einrichtungsservice ist eine kostenpflichtige Dienstleistung. Sie erhalten vorab ein detailliertes Angebot, so dass Sie genau wissen, welche Kosten auf Sie zukommen. Erst durch Ihre explizite Bestätigung bestellen Sie diese zusätzlichen Serviceleistungen. Unseren Einrichtungsservice erreichen Sie unter 02735 776 65005!

5. Forum

Unser Forum vermittelt Ihnen nicht nur Grundlagen- und Detailwissen, sondern bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern auszutauschen. Hier erhalten Sie schnelle Hilfe zu WISO Mein Büro.

Neben wertvollen Tipps von anderen Usern können Sie auch Ihre Erfahrungen mit unserer Software in der Forumsgruppe teilen. Außerdem können Sie selbst stöbern und schauen, wie andere Anwender WISO Mein Büro nutzen und individuell anpassen. Eine wirklich nützliche Hilfe zu WISO Mein Büro.

6. Crashkurse

Die Crashkurse sind eine gute Möglichkeit, um mehr aus Ihrer Version von WISO Mein Büro herauszuholen. Gemeinsam mit unseren Referenten gehen Sie verschiedene Inhaltsbereiche der Software durch und erhalten wichtige Informationen, wie Sie effizient mit der Software arbeiten können.

Da nicht nur Sie, sondern auch andere Nutzer gemeinsam am Seminar teilnehmen, entsteht ein reger Erfahrungsaustausch, wie man mit der Software am erfolgreichsten arbeitet.

Tipp: Zusätzlich bieten wir auch einen Buchführungs-Crashkurs an. Für den Fall, dass Sie Ihrem Steuerberater in Zukunft etwas Arbeit abnehmen möchten.

 

Diese Beiträge könnten
Ihnen auch gefallen

Hier finden Sie aktuelle Themen rund um die Themen MeinBüro, Features & Funktionen sowie News & Trends und vieles mehr.
14.01.2019

So definieren Sie Zuschlagspositionen in MeinBüro

Im MeinBüro-Expertentipp verrät Ihnen Carmen Lindemann, die Definition von Zuschlagspositionen als Rabatte mit umgekehrtem Vorzeichen: „Mit WISO ...
14.01.2019

Zusatzmodul Webselling: Ihr Verkaufserfolg im Onlineshop

Mit WISO Mein Büro kombinieren Sie Ihren Verkaufserfolg im Onlineshop mit dem gewohnten Komfort einer professionellen Bürosoftware. ...
21.12.2018

MeinBüro-Webinar-Teilnahme: So funktioniert es!

Sie möchten mit WISO Mein Büro durchstarten und wollen die ersten Schritte nicht allein gehen? Unsere kostenfreien ...

Newsletter abonnieren

Gerne ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen, wie unsere flexible Cloudlösung Sie bei Ihrer mobilen Büroarbeit unterstützen kann.