MeinBüro Logo
MeinBüro Teaser
Ihre persönliche Testversion

Um Sie beim Start mit MeinBüro bestmöglich unterstützen zu können, benötigen wir einige Daten von Ihnen.

meinbuero Logo

Geben Sie bitte die folgenden Informationen an:

Vielen Dank für Ihr Interesse an WISO Mein Büro. Wir starten den Download gerade automatisch für Sie. Sollte es ausnahmsweise nicht klappen, klicken Sie bitte auf den folgenden Button.
Bitte schauen Sie in Ihrem Download-Ordner nach, ob WISO Mein Büro vielleicht bereits erfolgreich heruntergeladen wurde. Unser Support-Team unterstützt Sie gerne bei weiteren Fragen.
Zum Support
Sie haben WISO Mein Büro bereits gekauft. Klicken Sie bitte auf den folgenden Button, um Ihre Vollversion der Software erneut herunterzuladen und zu installieren.
Wir starten den Download gerade automatisch für Sie. Sollte es ausnahmsweise nicht klappen, klicken Sie bitte auf den folgenden Button.
MeinBürofür Mac
MeinBüro 2018: Flott, vielseitig & flexibel

MeinBüro 2018: Flott, vielseitig & flexibel

Pünktlich zum neuen Jahr erscheint die WISO Mein Büro Jahresversion 2018! Unter deren Haube hat sich viel getan: Das Augenmerk der Entwickler galt ganz besonders der Beschleunigung. Ergebnis: Die Bürosoftware ist in wichtigen Bereichen fast 7x schneller als bisher! 

MeinBüro 2018 ist aber nicht nur sehr viel schneller geworden, sondern auch rechtlich und technisch generalüberholt. Das Update wartet zudem mit einer Menge Usability-Verbesserungen und Zusatzfunktionen auf, von denen wir Ihnen schon einen Teil vorstellen möchten:

Geschwindigkeit in WISO Mein Büro

Einige Highlights in MeinBüro 2018:

  • Der komplett überarbeitete Zuordnungsassistent im Bereich „Finanzen“ sorgt für ein völlig neues Buchungs-Feeling. Splittbuchungen lassen sich künftig wesentlich leichter bearbeiten. Außerdem können Sie ganz bequem Teilzahlungen, Skonti und Gebühren berücksichtigen.
  • Im erweiterten „Details“-Bereich haben Sie künftig Zugriff auf eine lückenlose Vorgangshistorie mit direkter Verknüpfung sämtlicher Verkaufsvorgänge.
  • Durch das neue Zusatzmodul „Verträge“ behalten Sie den Überblick über Laufzeiten, Fristen und Konditionen von Verträgen aller Art. Außerdem rechnen Sie laufende Wartungs-, Service- und andere wiederkehrende Dienstleistungs- und Lieferverträge im Handumdrehen ab!
  • Mit den „Artikel Bundles“ im neuen beziehungsweise erweiterten Zusatzmodul „Artikel+“ (ehemals Produktion) fassen Sie mehrere Produkte und Dienstleistungen zu einer Komplettposition zusammen – berücksichtigen dabei aber zugleich die Lager-Bestandsveränderungen jedes einzelnen Artikels. Auf Basis Ihrer Einkaufspreise ermöglicht Ihnen das Programm zudem die einfache Kalkulation des Verkaufspreises in Form prozentualer Änderungen.
  • Mit der neuen Chargenverwaltung im Modul „Lager“ versehen Sie Ihre Warenbestände mit eindeutigen Chargennummern. Bei Bedarf vergeben Sie zudem ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Falls erforderlich können Sie in der Chargen-Verwaltung bestimmte Warenbestände mit einem einzigen Klick sperren. Gesperrte Chargen sind in den Vorgängen anschließend nicht mehr verfügbar.
  • Außerdem ermöglicht das Zusatzmodul „Lager“ künftig die Schnellerfassung und Lager-Umbuchungen per EAN-Scanner: Mit EAN- oder Barcodes versehene Artikel lassen sich so blitzschnell und vor allem fehlerfrei erfassen, aus dem Lager entnehmen und in ein anderes Lager umbuchen.

Bleiben Sie gespannt! Ausführlichere Informationen zu diesen und vielen weiteren Neuerungen und Verbesserungen finden Sie bald auf unserer Webseite. Auch auf unserem Blog halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

Wenn Sie sich über weitere Features von WISO Mein Büro informieren wollen oder Fragen zu unserer Software haben, schauen Sie doch einfach mal auf unserer Service-Seite vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Diese Beiträge könnten
Ihnen auch gefallen

Hier finden Sie aktuelle Themen rund um die Themen MeinBüro, Features & Funktionen sowie News & Trends und vieles mehr.
15.07.2019

Nicht lange suchen: So nutzen Sie die mächtige MeinBüro-Findmaschine

Je länger Sie Ihr Business betreiben, desto mehr Kontakt- und Artikeldaten, Angebots-, Auftrags- und Rechnungspositionen, Termine, Aufgaben, ...
15.07.2019

Wie kann man Internetmarken trotz Portoerhöhung nutzen?

Nach gut dreijähriger Preispause hat die Deutsche Post am 1. Juli mal wieder das Briefporto erhöht. Diesmal ...
09.07.2019

Modul Dokumente+: Einfach sicher & professionell!

Schon gesehen? Mit dem neuen MeinBüro-Modul Dokumente+ machen Sie Ihre Bürosoftware zu einem Dokumentenmanagementsystem. Mit dessen Hilfe ...

Newsletter abonnieren

Gerne ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen, wie unsere flexible Cloudlösung Sie bei Ihrer mobilen Büroarbeit unterstützen kann.

Ist MeinBüro die richtige Software für Sie und Ihr Business? 

Lassen Sie sich ganz unverbindlich von unseren erfahrenen Experten beraten.
JETZT ANRUFEN
02735 776 65 001
close-link