x
Mein Büro Blog
Mittwoch, 7. Mai 2014 Nicole Gottschlich | Kategorie: Allgemein

Nicht vergessen: E-Mail-Signatur als Werbemittel nutzen

Alle Welt sucht nach Möglichkeiten, die eigenen Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Gleichzeitig wird einer der elegantesten und wirkungsvollsten Werbeträger ständig vernachlässigt: Jede E-Mail an Kunden, Interessenten und andere Geschäftspartner kann neben den wichtigsten Kontaktdaten kurze Werbebotschaften enthalten!

In der Fußzeile von E-Mails lassen sich Zusatzinformationen aller Art unterbringen – zum Beispiel…

  • Vorstellung neuer Produkte und Dienstleistungen,
  • Ankündigungen von Aktionswochen und Sonderangeboten oder auch
  • Hinweise auf Steuervergünstigungen für Handwerkerleistungen.

Inhaltlich sind Ihrer Fantasie dabei keine Grenzen gesetzt. In der Länge sollten Sie sich jedoch beschränken – am besten auf einen aussagekräftigen Anreißer plus Link auf eine Internetseite. Dort können interessierte Leser dann die weiterführenden Informationen abrufen.

E-Mail Signatur WISO Mein Büro

← vorheriger Beitrag
nächster Beitrag →