Nicht vergessen: E-Mail-Signatur als Werbemittel nutzen 07.05.2014 (18.08.2021) − Business BasicsTools Alle Welt sucht nach Möglichkeiten, die eigenen Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Gleichzeitig wird einer der elegantesten und wirkungsvollsten Werbeträger ständig vernachlässigt: Jede E-Mail an Kunden, Interessenten und andere Geschäftspartner kann neben den wichtigsten Kontaktdaten kurze Werbebotschaften enthalten! In der Fußzeile von E-Mails lassen sich Zusatzinformationen aller Art unterbringen – zum Beispiel… Vorstellung neuer Produkte und Dienstleistungen, Ankündigungen von Aktionswochen und Sonderangeboten oder auch Hinweise auf Steuervergünstigungen für Handwerkerleistungen. Inhaltlich sind Ihrer Fantasie dabei keine Grenzen gesetzt. In der Länge sollten Sie sich jedoch beschränken – am besten auf einen aussagekräftigen Anreißer plus Link auf eine Internetseite. Dort können interessierte Leser dann die weiterführenden Informationen abrufen. Diesen Beitrag teilen