Nur für kurze Zeit: Bis zu 50% Rabatt* auf ausgewählte Produkte!

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
MeinBüro Blog

Sicherung+ (Zusatzmodul)

Das Zusatzmodul Sicherung+ sichert Ihre Geschäftsdaten fortlaufend ohne Ihr Zutun. Sie legen nur einmalig das Backup-Intervall fest. Dabei haben Sie die Wahl, ob das Backup auf einem lokalen Datenträger oder in verschlüsselter Form im mehrfach abgesicherten Buhl-Rechenzentrum gespeichert wird. Falls erforderlich können Sie Ihre komplette Arbeitsumgebung sowie alle Stamm- und Vorgangsdaten innerhalb kürzester Zeit aus ...
Weiterlesen
MeinBüro Blog

Interessenten-Importassistent

Den Interessenten-Importassistent finden Sie im Menü “Datei” “Daten-Import”: Praxistipp Die einzelnen Schritte des Import-Assistenten können Sie im Abschnitt “Komfortable Kundendaten-Übernahme” nachvollziehen. Hinweis Beim Interessenten-Datenimport stellt Ihnen MeinBüro eine Dubletten-Prüfung zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie ungewollte Mehrfach-Erfassungen und damit einhergehende Folgefehler von vornherein ausschließen. Die Dubletten-Prüfung greift aber erst dann, wenn sich in der Interessenten-Datenbank ...
Weiterlesen
MeinBüro Blog

Dokumente+ (Zusatzmodul)

Mit der professionellen Dokumenten-Verwaltung von MeinBüro können Sie Dateien beliebiger Formate und Größe sicher ablegen und verwalten. Die neue Dokumenten-Datenbank erleichtert die Einhaltung der GoBD- und DSGVO-Vorschriften. Die Übersicht über sämtliche Dokumente finden Sie im Arbeitsbereich “Office > Dokumente”: Mit der professionellen Dokumenten-Verwaltung von MeinBüro können Sie Dateien beliebiger Formate und Größe sicher ablegen und ...
Weiterlesen
MeinBüro Blog

Designer (Zusatzmodul)

Mithilfe des Vorlagen-Designers aus dem Modul Designer passen Sie die zusammen mit MeinBüro gelieferten Dokumentvorlagen bei Bedarf ganz genau an Ihre Vorstellungen und die Besonderheiten Ihres Betriebs an – vom einfachen Geschäftsbrief über Angebote und Auftragsbestätigungen bis hin zu Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen. Standardmäßig nehmen Sie mit dem komfortablen “Briefpapier-Gestalter” nur Einfluss auf das Layout ...
Weiterlesen
MeinBüro Blog

Artikelpreissuche in den Vorgängen

Wenn Sie einen Artikel in ein Angebot, einen Auftrag oder eine Rechnung einfügen, übernimmt MeinBüro den Artikelpreis automatisch aus dem Artikelstamm. Wenn Sie anschließend den Artikelpreis manuell ändern und danach die Menge ändern, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder das Programm … rechnet mit dem von Ihnen manuell angepassten Preis weiter oder es legt den Preis ...
Weiterlesen
WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
Jetzt kostenlos herunterladen & testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

Noch unentschlossen? Jetzt beide Produkte vergleichen

Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.