MeinBüro Blog

Shopify-Webshop an MeinBüro Desktop anbinden

MeinBüro Desktop stellt Shopify-Webshop-Betreibern eine komfortable Integration zur Verfügung. So entfällt die manuelle Datenerfassung- und Übertragung zwischen Ihrem Onlineshop und Ihrer Buchhaltung. Hier erfahren Sie, wie sich die Einrichtung schnell erledigen lässt. Die Einstellungen unter Shopify 1. Einstellungen im „Shopify-Adminbereich“ vornehmen Begeben Sie sich zuerst in Ihr Shopify-Backend, also den Admin-Bereich Ihres Onlineshops. 2. Scrollen …

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CCV Base Next Kartenlesegerät an die MeinBüro Desktop Kasse anbinden.

Mit dem Modul Kasse machen Sie aus MeinBüro Desktop im Handumdrehen eine virtuelle elektronische Registrierkasse. Besonders professionell erledigen Sie das Kassieren am POS mit dem optimal auf die Software abgestimmten Kassen-Hardwarepaket. Dabei erfasst die Bürosoftware nicht nur Bargeldzahlungen: Auch EC-Cash und Kreditkarten werden unterstützt (z. B. Visa, Eurocard/Mastercard oder American Express). Das gelingt besonders einfach …

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Aufbau Ihrer MeinBüro-Kasse mit FEC-Kassenhardware

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen FEC Kassenhardware für Ihre MeinBüro POS-Kasse. Jetzt sind Sie perfekt für alle Bezahlvorgänge vor Ort gerüstet und können sprichwörtlich die Kasse klingeln lassen. Dabei werden Sie die einfache Bedienbarkeit und der große Funktionsumfang begeistern! So geht’s zum ersten Kassiervorgang mit Ihrer neuen Kassenhardware: Anschluss Ihrer neuen Kassenhardware Ihr neues Kassensystem …

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ZUGFeRD

ZUGFeRD („Zentraler User Guide des Forums elektronische Rechnung Deutschland“) ist ein Datenformat für elektronische Rechnungen. Die Rechnungs-Spezifikation basiert auf dem PDF/A-3-Format. Es eröffnet die Möglichkeit, strukturierte und maschinenlesbare XML-Rechnungsdaten in ein PDF-Dokument einzubetten. Die XML-Daten werden dabei zusammen mit der Rechnungs-Abbildung in ein und derselben PDF-Datei übermittelt. MeinBüro bietet Ihnen bei aktivierten Modul Auftrag+ in …

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Sicherung+ (Zusatzmodul)

Das Zusatzmodul Sicherung+ sichert Ihre Geschäftsdaten fortlaufend ohne Ihr Zutun. Sie legen nur einmalig das Backup-Intervall fest. Dabei haben Sie die Wahl, ob das Backup auf einem lokalen Datenträger oder in verschlüsselter Form im mehrfach abgesicherten Buhl-Rechenzentrum gespeichert wird. Falls erforderlich können Sie Ihre komplette Arbeitsumgebung sowie alle Stamm- und Vorgangsdaten innerhalb kürzester Zeit aus …

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WISO MeinBüro Web
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Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
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Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

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