Nur für kurze Zeit: Bis zu 50% Rabatt* auf ausgewählte Produkte!

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Vertragsmanagement

Sofern das Zusatzmodul “Verträge” freigeschaltet ist, behalten Sie mit MeinBüro ganz bequem den Überblick über Laufzeiten, Fristen und Konditionen von Wartungs-, Service- und ähnlichen Verträgen. Im Menü “Verkauf”-“Verträge” erledigen Sie außerdem die Abrechnungen laufender Verträge mit Ihren Kunden. Per Mausklick auf die Schaltfläche “Neu F10” legen Sie einen neuen Vertrag an. Daraufhin öffnet sich das …

Weiterlesen

WISO MeinBüro Desktop-Cloud: Noch mehr Mobilität

Zwar haben die meisten Menschen bislang noch einen eigenen Büro-Arbeitsplatz mit Schreibtisch, Regalen und Schränken – immer öfter jedoch werden zumindest Teile der klassischen Büroarbeit unterwegs in Bahn, Bus oder Flugzeug, beim Kunden, im Café oder auch daheim erledigt. Deshalb ist auch MeinBüro bei Bedarf überall dort, wo Sie gerade sind: In der WISO MeinBüro …

Weiterlesen

Projektverwaltung und Aufwandserfassung

MeinBüro verfügt über viele praktische Verwaltungs- und Kommunikations-Tools für die Abwicklung von Aufträgen und größeren betrieblichen Vorhaben – darunter die praktische Aufwandserfassung, die weiter unten auf dieser Seite vorgestellt wird. Projekte anlegen und überwachen Mithilfe der separaten Projektverwaltung von WISO MeinBüro behalten Sie größere betriebliche Vorhaben im Blick. So haben Sie die Möglichkeit, Vorgänge aller …

Weiterlesen

MeinBüro für Fortgeschrittene

Der zweite Teil des Handbuchs richtet sich an anspruchsvolle kaufmännische Experten und erfahrenere Software-Anwender: Hier können Sie sich mit den komfortablen Marketing- und CRM-Modulen sowie den erweiterten Auftrags-, Projekt-, Artikel-, Einkaufs- und Lagerverwaltungs-Modulen vertraut machen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie MeinBüro mithilfe von Amazon-, Ebay- und Webshop-Schnittstellen fit fürs “Webselling” machen. Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Beschreibungen helfen Ihnen …

Weiterlesen

Erweiterte Einkaufs- und Lagerverwaltung

MeinBüro verfügt über viele praktische Verwaltungs- und Kommunikations-Tools, mit deren Hilfe Sie Einkauf und Lagerhaltung erledigen. Die Zusatzmodule “Lager” und “Auftrag+” unterstützen Sie darüber hinaus dabei, Ihre Lagerwirtschaft zu optimieren und Beschaffungsprozesse zu vereinfachen. Produzierende Betriebe und Händler mit größeren Sortimenten und vielen einzelnen Beschaffungsvorgängen werden die erweiterten Einkaufs- und Lagerfunktionen der Zusatzmodule “Lager”, “Artikel+” …

Weiterlesen
WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
Jetzt kostenlos herunterladen & testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

Noch unentschlossen? Jetzt beide Produkte vergleichen

Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.