Beliebteste Software kommt von Buhl

Beliebteste Software kommt von Buhl

Software des Jahres 2014


Phantastischer Vertrauensbeweis für die Software von Buhl Data: Bei der Wahl zur „Software des Jahres 2014“ verliehen die Anwender den Programmen von Buhl gleich viermal den begehrten Publikumspreis! Damit bleibt Buhl der beliebteste Softwarehersteller Deutschlands.

Erneut ganz oben auf dem Siegertreppchen

Das „WISO Steuer-Sparbuch“ und „WISO Mein Geld“ sicherten sich jeweils den 1. Platz in ihrer Produktkategorie.

Dabei entpuppte sich das „WISO Steuer-Sparbuch“ als echter Dauerbrenner: Die Steuersoftware wurde zum sage und schreibe achten Mal in Folge Sieger der Kategorie Steuern. Das schaffte vor ihm noch keine andere Software!

Aber auch andere Software aus dem Hause Buhl sicherte sich einen Platz auf dem Siegertreppchen: „WISO Steuer“ wurde mit Silber in der Kategorie „Steuern“ ausgezeichnet. „WISO Mein Büro“ holte sich in der Kategorie „Finanzen“ die Auszeichnung in Bronze.

Erfolgreichster Softwarehersteller

Buhl Data ist mit den insgesamt vier Auszeichnungen der erfolgreichste Softwarehersteller bei der Wahl zur Software des Jahres 2014. „Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Ergebnis“ kommentiert Peter Schmitz, Geschäftsführer der Buhl Tax Service GmbH.

„Das WISO Steuer-Sparbuch verteidigt damit schon zum achten Mal in Folge den ersten Platz – darauf können wir zu recht stolz sein. Wir werden auch in Zukunft das Beste für unsere Software geben. Schließlich sind zufriedene Kunden unsere beste Referenz – und das soll auch so bleiben.“

Hintergrund

Bereits seit 2007 verleiht softwareload, das große deutsche Downloadportal, jährlich die Auszeichnung „Software des Jahres“. Das Besondere dabei: Eine Expertenjury trifft nur eine Vorauswahl der Programme. Doch letztendlich entscheiden die Anwender selbst, welche Software und welcher Hersteller die begehrten Auszeichnungen erhalten.

+ Hier gibt es noch keine Kommentare

eigener Kommentar